65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) im Hessen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: US-Teddy
    Farbe: schwarz-rot-weiß
    Geburtsdatum: 2009/2010
    Bei uns seit: 23.10.2014
    Pflegestelle: 65428 Rüsselsheim

Beschreibung:
    Nessi ist eine neugierige, freche Schweinedame, die ihren Kastraten gerne mal ein bisschen ärgert. Trotzdem ordnet sie sich unter und akzeptiert ihn als Chef. Obwohl sie Menschen gegenüber noch ein wenig scheu ist, holt sie sich vorsichtig ihre Leckerchen aus der Hand.
    Nessi hat durch eine Verletzung einen verschlossenen Tränenkanal am Auge. Das beeinträchtig sie zwar nicht, man muss ihr jedoch zweimal täglich ein Gel ins Auge und Tropfen oral verabreichen. Das macht sie ganz ruhig mit, auch wenn sie immer erst lautstark schimpft wenn man sie aus dem EB holt.
    Für die Medikamente muss man ca. 20 € pro Monat einplanen.
    Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Justine und Don Diego.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

AW: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Nessi sucht weiterhin nach einem neuen Zuhause.

Thema:

65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Die Seite wird geladen...

65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  5. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden