65428 Absoluter Notfall

Diskutiere 65428 Absoluter Notfall im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; ..... betrifft diese drei Herren (deren Bilder ich noch Versuche hier rein zu bekommen), sie wurden ursprünglich im März 2010 in einer Zoohandlung...

1. Lena

Lena Guest

..... betrifft diese drei Herren (deren Bilder ich noch Versuche hier rein zu bekommen), sie wurden ursprünglich im März 2010 in einer Zoohandlung für ein drei Jähriges Kind gekauft. Schon die Beratung war hier super schlecht, drei Böcke und für ein Kleinkind zeugt für ein Absolutes Defizit eines Fachverkäufers.

Im August des selben Jahres kam dann bei Meerschweinchenliebhaber die Nachricht auf dem AB, wir haben drei Meerschweinchenböcke die sofort weg müssen, sonst würden sie im Park Ausgesetzt.

Nun sitzen drei völlig verstörte, kleine Nasen in Rüsselsheim und wünschen sich nichts Sehnlicheres als ein tolles Zuhause bei Meerschweinchenverrückten Menschen.
    Die Tiere sind geschätzte 6-8 Monate alt und wurden direkt nach Übernahme am 06.07.10 Kastriert. Sie sind etwas leichtgewichtig und haben sowohl Pilz als auch Milben allerdings befinden sich die drei bereits in Behandlung sodass eine Übernahme nach der Kastrationsfrist nichts im Wege stehen wird.

Ich suche Händeringend einen Platz für die drei Nasen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65428 Absoluter Notfall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden