65428 2 charmante Böckchen suchen...

Diskutiere 65428 2 charmante Böckchen suchen... im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; ...Jemanden der ein Herz für zwei liebe Böcke hat. Durch die Bekannte meiner Mutter habe ich Kontakt zu einer sehr netten Dame knüpfen können, die...

1. #1 Amy Rose, 11.01.2016
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

...Jemanden der ein Herz für zwei liebe Böcke hat. Durch die Bekannte meiner Mutter habe ich Kontakt zu einer sehr netten Dame knüpfen können, die ihre beiden kastrierten Meerschweinchen Fridolin und Frederik (beide Anfang 2011) aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss. Allein aus dem Telefonat und dem wie sie über die Tiere schreibt, merkt man das sie beide sehr liebt. Sie wünscht sich ein Endplatz für beide zusammen, damit die Beiden nicht getrennt werden müssen.
    Natürlich wäre eine getrennte Vermittlung als Haremsführer möglicherweise schneller, aber ich möchte der Besitzerin gerne helfen, dass beide Ferkelchen zusammen ein Zuhause finden.

Die Besitzerin hat die beiden hübschen bereits einem tollen Verein zur Vermittlung anvertraut und ich habe sowohl die Erlaubnis von der Besitzerin, wie auch durch Nachfrage besagter Besitzerin, vom Verein dieses Gesuch hier einzustellen.

Fridolin ist eine wunderschöner Rosettenmix in Creme- Weiß. Eine mollige Plüschbombe.
    Link zum Schwein -> http://www.sos-meerschweinchen.de/i...n/boeckchen/5048-frido-kastriert-bocktauglich
    Frederik steht Fridolin in Sachen Schönheit in nichts nach. Geschmückt in meinen Lieblingsfarbe Schwarz- Rot-Weiß, ein echter Hingucker:
    http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen/5049-fred-kastriert-bocktauglich

Wer den Beiden charmanten Schweinchen ein Zuhause geben will meldet sich bitte direkt über den Verein.
    Ich persönlich würde mich unheimlich freuen, der Besitzern eine positive Rückmeldung geben zu können.

Liebe Meerschweinchenfans, zeigt Herz für die netten Herrn.

Ich würde sie ja selber nehmen, aber ich habe Außenhaltung und bereits selber 2 Böcke. =(

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65428 2 charmante Böckchen suchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden