65232 Coronetbub zur Abgabe

Diskutiere 65232 Coronetbub zur Abgabe im Biete/Suche Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] Er ist jetzt 7 Wochen alt und lebt zur Zeit in einer Bockgruppe in Aussenhaltung. NÄHERES AUF ANFRAGE. www.taunusschweinchen.meeriwelt.de...

Schlagworte:
  1. #1 Taunusschweinchen, 13.04.2017
    Taunusschweinchen

Taunusschweinchen Schweinchen-Junior

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65232 Coronetbub zur Abgabe

Die Seite wird geladen...

65232 Coronetbub zur Abgabe - Ähnliche Themen

1. 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  2. 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: [ATTACH] [ATTACH] Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  3. 65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas: Ich verkaufe einige Lunkaryas. Böcke als Gruppe an Liebhaber oder mit Mädel als Zuchtpaar. Die Tiere können sofort ausziehen. Mehr Angaben gibt...
  4. (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden