(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Diskutiere (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Unser Nachwuchs kann leider nicht bei uns bleiben und sucht daher neue Gurkengeber. Die Namen dürft ihr vergeben! Beide wurden am 18.Mai...

1. #1 Schneewind, 31.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2016
    Schneewind

Schneewind Schweinchen-Junior

Unser Nachwuchs kann leider nicht bei uns bleiben und sucht daher neue Gurkengeber.
    Die Namen dürft ihr vergeben! Beide wurden am 18.Mai geboren und werden noch frühkastriert und könnten dann schon zu anderen älteren Meerschweinchen ziehen. Ich würde sie zusammen, aber auch einzeln abgeben. Sie sind viel zusammen, schlafen kuschelnd, so denke ich, es bestehen gute Chancen, dass sie sich auch weiterhin verstehen. Falls jemand für eine Bockgruppe sucht.
    Der mit dem schwarzen Gesicht, vorübergehend Panda genannt, ist sehr neugierig und frisst schon aus der Hand. Lässt sich auch sehr leicht fangen für den TÜV.
    Der Braune ist zurückhaltender, zeigt aber auch langsam Neugier.
    Beides sind Glatthaar.
    Ich komme aus dem Raum Darmstadt / Groß Gerau. Würde sie auch versenden, wenn sie ein schönes Heim bekommen.
    Gegen Schutzgebühr.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneewind, 01.06.2016
    Schneewind

AW: (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Die beiden sind reserviert.

4. #3 Schneewind, 11.06.2016
    Schneewind

AW: (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

Es kann gelöscht werden! Die beiden sind vermittelt.

Thema:

(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden