[BIETE] (64347) Meerschweinchenheime

Diskutiere (64347) Meerschweinchenheime im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich biete folgende Dinge zum Verkauf an: Einen Käfig 1,20 x 50 mit passendem Unterständer. Die Käfigschale ist blau und der Käfig ist an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muegge

muegge Schweinchen-Guru

Ich biete folgende Dinge zum Verkauf an:

Einen Käfig 1,20 x 50 mit passendem Unterständer. Die Käfigschale ist blau und der Käfig ist an den Seiten und hinten mit Plexiglas verkleidet, so dass das Streu nicht rausfallen kann. Der Unterständer ist mit einem Ablagefach. Der Käfig ist gebraucht. Dazu kann ein Holzhaus, Tränke, Futternapf und Heuraufe mitgeliefert werden (im Preis drin).

Zusammen hätte ich gerne 20,-- (Festpreis) Nur an Selbstabholer

Einen selbstgebauten Stall für drinnen in 1m x 1m, aus hellem Holz und mit PVC innen verkleidet. Vorne mit Plexiglas. Mit etwas Geschick sicher erweiterungsfähig.
    Stall ist gebraucht und oben offen, sowie auf Rollen. Kann nicht zerlegt werden. Ein Tränkenhalter und eine Heuraufe sind mit inbegriffen.

Für den Stall habe ich an Material 90,-- Euro ausgegeben. Ich hätte gerne 30,.-- Euro (Festpreis) Nur an Selbsabholer.

Bei Interesse bitte PN.

LG Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(64347) Meerschweinchenheime

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden