(64347) 4 Mädels Rex/Rosette

Diskutiere (64347) 4 Mädels Rex/Rosette im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich biete mehrere Weibchen, die aber nicht (mehr) in die Zucht sollen: 0.1 Rosette schoko-gold Schimmel mit wenig schoko vom 28.05.2013 0.1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muegge

muegge Schweinchen-Guru

Ich biete mehrere Weibchen, die aber nicht (mehr) in die Zucht sollen:

0.1 Rosette schoko-gold Schimmel mit wenig schoko vom 28.05.2013

0.1 Rosette schwarz-rot-brindel mit viel schwarz vom 13.09.2013

sie hat sich als Baby einen kleinen Fremdkörper ins Auge gestossen, der raus operiert wurde. Eine kleine Trübung der Linse ist geblieben, was sie aber nicht behindert

0.1 Rex, schoko-tan vom 15.03.2013 (bekommt noch einen Wurf in aller Kürze), danach soll sie als Rentnerin ausziehen

0.1 Rex in magpie schwarz mit viel weiß, geb. 11/2012 (hatte zwei Würfe und darf in Rente gehen)

Die vier Mädels dürfen auch ohne Böckchen ziehen. Persönliche Abholung wird bevorzugt. Ansonsten per MFG ab Darmstadt HBF. Schutzgebühr 20,-- Euro

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich gerne behilflich bin bei einer MFG, aber kümmern darum muss sich der potentiell neue Besitzer.

Bilder kann ich per Mail schicken.

LG Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muegge

muegge Schweinchen-Guru

hat sich erledigt, kann gelöscht werden.

LG Sabine

Thema:

(64347) 4 Mädels Rex/Rosette

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden