(64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe

Diskutiere (64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen Schweinchen aufgenommen. Es kam ein Anruf oder besser Hilferuf, dass der jetzige Besiter nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muegge

muegge Schweinchen-Guru

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen Schweinchen aufgenommen. Es kam ein Anruf oder besser Hilferuf, dass der jetzige Besiter nicht mehr in der Lage war, sich zu kümmern. Erst war ich abgeneigt, aber ich habe mich eingelassen und sie brachten mir drei Mädchen in gutem Zustand. Das eine Mädchen konnte ich bereits gut vermitteln, aber die beiden anderen sind noch da.

Der junge Mann (15 Jahre) war nicht mehr in der Lage sich zu kümmern, weil er selbst sehr krank ist. (Ich vermute Krebs), denn er sah ganz danach aus.
    Sie haben sich an mich gewandt, weil sie die Hoffnung hatten, dass ein Züchter seine Tiere auch gut vermittelt haben möchte. Sein Wunsch war, dass die Tiere in grosszügige Haltungen kommen, was ich ihm gerne erfüllen möchte.

Bei den Tieren handelt es sich um eine GH in weiß d.e. die nach Angaben des ehemaligen Besitzers vom Anfang diesen Jahres ist.

Das andere Mädel ist schoko-weiß (so richtig eindeutig kann ich es nicht sagen) und ist von Ostern, denn die Mama ist die Sau in weiß d.e.

Es waren Zoohandelschweinchen, weshalb Interessenten mit Zuchtgedanken hier keine Chance haben.

Bilder kann ich gerne machen, bei ernstgemeintem Interesse. Platz vor Preis, allerdings verschenkt wird bei mir kein Tier!

Die Tiere kamen aus Innenhaltung haben sich aber bei mir problemlos an Außenhaltung gewöhnt.

Das ältere Schweinchen ist zugänglich, das jüngere noch recht scheu. Wer eine größere Gruppe anstrebt, ein Kastrat kann gerne mit dazu "geliefert" werden und eine andere Rexin in passendem Alter hätte ich auch noch, wenn gewünscht.

LG Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muegge

muegge Schweinchen-Guru

AW: (64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe

kann gelöscht werden

Thema:

(64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden