(64347) 0,1 Rex 5,5 Jahre alt

Diskutiere (64347) 0,1 Rex 5,5 Jahre alt im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ich bekam ein Mädel zurück gebracht, sie ist vom Frühjahr 2009 und lebte bislang mit einem Kastraten und einem anderen Mädel zusammen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muegge

muegge Schweinchen-Guru

Hallo

ich bekam ein Mädel zurück gebracht, sie ist vom Frühjahr 2009 und lebte bislang mit einem Kastraten und einem anderen Mädel zusammen. Sie lebte und lebt auch bei mir in Außenhaltung.

Penny ist lieb, aber eher zurückhaltend. In ihrer früheren Gruppe war sie immer letztes Rad am Wagen. Eine Vergesellschaftung mit einer grossen Gruppe bei mir verlief nicht glücklich. Mit jüngeren Meeris versteht sie sich sehr gut. Derzeit sitzt sie als Erzieherin bei zwei kleinen Weibchen von mir. Auch einen jungen Kastraten hat sie bisher anstandslos akzeptiert.

Ich vermute sie hätte am liebsten ihren privaten Kastraten, oder aber eine kleinere Gruppe mit nicht so dominanten Tieren.

Platz geht vor Preis, sollte aber ein Endplatz sein.

LG Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(64347) 0,1 Rex 5,5 Jahre alt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden