[BIETE] 64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR

Diskutiere 64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebe Foris, wir bauen mal wieder neu und daher ist unser altes Schmuckstück abzugeben: Es handelt sich um einen EB für 6 - 7 Schweinchen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redandblack, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    redandblack

redandblack Guest

Hallo liebe Foris,

wir bauen mal wieder neu und daher ist unser altes Schmuckstück abzugeben:

Es handelt sich um einen EB für 6 - 7 Schweinchen, aufgeteilt auf zwei Etagen.

Die untere ist 1,00 x 2,00 m lang, die obere 0,80 x 2,00m

Der EB ist mittlerweile auch schon drei Jahre alt und dementsprechend nicht mehr ganz taufrisch, aber hält und ist meiner Meinung nach schick und praktisch. Muss geputzt werden, einige Schrauben bzw. Winkel könnten erneuert werden (müssen aber nicht) und das PvC könnte auch neu gemacht werden, wenn man möchte. Der EB steht auf Rollen und ist somit komplett mobil.

Die Neubaukosten waren mal 180 EURO, wir geben ihn für 25 EURO ab und nur gegen Abholung (ist schon abgebaut)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR

Die Seite wird geladen...

64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR - Ähnliche Themen

1. 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  2. 30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD

30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  4. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  5. Homöopathische Mittel abzugeben

Homöopathische Mittel abzugeben: Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben: 2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18 2 Ampullen Nux Vomica bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden