[BIETE] [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

Diskutiere [63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schweinchenshelly, 24.03.2014
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich habe diverse Käfige, von 80igern bis 120iger zu verschenken. Sie sind in 63834 Sulzbach am Main abzuholen. Zustand ist unterschiedlich gut, teilweise sind die Gitter zum Klappen, teilweise nicht. Bei Interesse kann man gerne vorbeikommen und sich die Käfige anschauen. Versand ist leider zu teuer und so große Kartons habe ich auch nicht, daher nur Abholung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm

Die Seite wird geladen...

[63834] Zu verschenken diverse Käfige 80 - 120 cm - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  3. RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt)

RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt): Hallo Liebe Foris, da mein Blasenschwein unter die Regenbogenschweinchen gegangen ist und die Flasche trotz Abwartezeit bei anderen meiner...
  4. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden