(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

Diskutiere (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...

1. #1 *cooloo*, 23.07.2017
    *cooloo*

*cooloo* Schweinchen-Neuling

Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab.
    Tiffi ist rot mit einem weißen Strich auf der Nase, Toffee ist bunt (man entdeckt immer weder etwas Neues)

Sie leben in einem dreistöckigen Käfig (ca 1,70m x1,30m) mit Auslauf und sind einen ruhigen Tagesablauf gewöhnt. Ich würde mich freuen, wenn der Käfig mitgenommen wird, damit die beiden in Ihrer gewohnten Umgebung umziehen können. Sie nutzen alle Ebenen sehr intensiv. Diverse Häuschen, Brücken etc. zur Gestaltung des Käfigs können mit abgegeben werden.

Nach Möglichkeit möchte ich mir das neue Zuhause vorab ansehen und würde mich daher freuen, wenn es im Umkreis von 63633 (zwischen Frankfurt und Fulda) sein könnte.

Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen schreiben. Auf Wunsch kann ich auch detailiertere Bilder schicken.

(PS: Vielleicht findet nicht jeder den Käfig passend für Meerschweinchen, aber in diesem Käfig sind schon mehrere Tiere glücklich alt geworden, also ist er aus meiner Sicht auch geeignet...)

Anhänge:

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

Die Seite wird geladen...

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör) - Ähnliche Themen

1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  5. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...