63075 1,1 Pärchen aus Außenhaltung

Diskutiere 63075 1,1 Pärchen aus Außenhaltung im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich wurde von meiner Tierärztin angesprochen, ob ich nicht 2 Nottiere aufnehmen könnte. In meiner Gruppe ist das nicht möglich, aber ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ich wurde von meiner Tierärztin angesprochen, ob ich nicht 2 Nottiere aufnehmen könnte.
    In meiner Gruppe ist das nicht möglich, aber ich habe heute mit der betreffenden Frau telefoniert.

Es handelt sich um 2-3 jährige Glatthaarschweine, der Kastrat ist creme-weiß, das Mädel schwarz-weiß. Ein Foto habe ich leider nicht, ich habe sie nur auf dem Aushang gesehen.

Da die Tochter sich nicht mehr um die Tiere kümmert, die Mutter ganztags arbeitet, möchte die Mutter die Meerschweinhaltung beenden.
    Im Moment leben sie im geschützten Außenstall auf der Terrasse.

Die Dame möchte auf keinen Fall, dass die Tiere in eine Kinderzimmerhaltung kommen, am liebsten wäre ihr eine größere Gruppe, als direkte Vermittlung.
    Sie würde auch gerne persönlich die Schweine übergeben.

Es gibt außerdem noch einen anderen Kastraten, der momentan in der Wohnung wegen eines Abszesses durch Mobbingbisswunden durch beide andere Schweine gesund gepflegt wird. Nach der Genesung soll er vielleicht auch abgegeben oder vergesellschaftet werden.

Bitte schickt mir eine Nachricht, ich gebe dann die Tel.Nr. der Dame an euch weiter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

63075 1,1 Pärchen aus Außenhaltung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden