61138 Fundhamster abzugeben

Diskutiere 61138 Fundhamster abzugeben im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Nun, nachdem wir alle die Sache mit Goldie und ihren Babies recht gut verdaut und gelöst haben, kam heute ein riesen Schock: mein Mann...

1. #1 bastelmama, 29.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Hallo,

Nun, nachdem wir alle die Sache mit Goldie und ihren Babies recht gut verdaut und gelöst haben, kam heute ein riesen Schock: mein Mann rief mich auf der Arbeit an: "Magst Du Hamster?" Ähm, wie bitte? "Ja, ich habe eben unsere Haustüre aufgemacht, da lag ein Karton davor und darin war ein Hamster!" :eek:

Hallo, das ist doch jetzt wirklich nicht zu fassen! Da wurde doch tatsächlich ein Hamster vor unserer Türe ausgesetzt! Bin ich hier das städtische Tierheim? Verdammt noch mal, warum immer so ein Mist? :mad:

Also, ich bin komplett fertig und am absoluten Limit meiner Kapazitäten! Ich warte seit drei Wochen auf Goldies neuen Käfig, habe die zwei Böckchen, die noch da sind in einem alten Vogelkäfig untergebracht und kann beim besten Willen nicht noch einen Hamster aufnehmen.

Wir haben den Süßen jetzt erst einmal in eine Plastikkiste gesetzt. Ja, ich weiß, das ist keine Lösung, aber ich weiß nicht mehr wohin mit ihm! Er ist total aufgeregt, wirft sich auf den Rücken, faucht wie verrückt. Ich werde noch mal einen Thread im Hamsterboard starten und versuchen, ihn als Nottier irgendwie unterzubringen.

Mist, jetzt ist er auch noch ausgebüchst! Oh Menno, meine Nerven! Hilfe !!!! :ohnmacht:

In dieser Kiste hat mein Mann ihn vor der Türe gefunden:

Das ist er, er ist riesig, wir haben ihn einstweilen mal Goliath genannt:

Also, dann bis später, muß jetzt auf Hamsterjagd!

Gruß

Dunja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 29.04.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo,

das ist ja Mist....Leute gibt's *kopfschüttel*.
    Kommt aber leider oft vor.

Wenn Du den Kleinen nicht behalten kannst, dann hilft nur abgeben.
    Du kannst Dich auch gerne mal an "Meerschweinchen-in-Not" wenden ( www.meerschweinchen-in-not.de ). Die haben auch immer mal Hamster zur Aufnahme genommen und sie dann weitervermittelt. Ich selbst habe auch mal über sie einen Hamster ein neues Heim gegeben.
    Die Notstation wäre um Frankfurt rum, ist ja nicht weit von Dir.

4. #3 Schweinchenfreundin, 29.04.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ist n hübsches Kerlchen. Ist er vielleicht von deinen Nachbarskindern?
    Wegen Unverträglichkeit?

Liebe Grüße

5. #4 Annika85, 29.04.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Das hatte ich auch grad gedacht. Vielleicht haben die keine Lust mehr auf ihn oder finden kleine Hamster niedlicher oder so.... :eek3:

6. #5 bastelmama, 29.04.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo er herkommt. Wobei ich zugebe, daß ich da so zwei junge "Damen" in Verdacht habe. Aber das hilft mir jetzt alles nichts! Beweisen kann ich gar nichts und muß nun halt zusehen, wie ich hier irgendwie klar komme. Wenn meine Vermieter das mitbekommen, dann steht mir ganz gut Ärger ins Haus!

Auf der anderen Seite versuche ich das noch irgendwie positiv zu sehen: besser hier bei uns vor der Tür als vom Balkon oder ab in den Wald. Habe aber auch schon fast eine halbe Flasche Bachblüten intus, wenn die Wirkung nachläßt, werde ich wohl eine Tosuchtsanfall bekommen!

Also dann, wer braucht einen Hamster? Am liebsten sofort und gleich beim Einfangen mithelfen. Ich finde den Ausbrecher einfach nicht und der dumme Hund interessiert sich nicht im mindesten dafür. *grrrrrrr*

7. #6 Simone Kl, 29.04.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Zum Glück für den Hamster :elach: .
    Würde den Hund aber trotzdem mal vorsichtshalber in ein anderes Zimmer tun.

8. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

Woher kommst du denn?
    Bei uns ist ein 100er Aqua frei in dem meine zweite Mäusegruppe mal lebte...

9. #8 bastelmama, 29.04.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Oh, vielen Dank, ich kann ihn morgen zu Ilka bringen.

Ok, ich kann ihn bringen, wenn ich ihn gefangen habe! Er ist immer noch auf der Flucht. Inwzischen ist er in der Küche angekommen. Aber wie immer: bis wir endlich reagiert haben, war er schon wieder unter irgendeinem Schrank.

Wünscht mir bitte mal ganz viel Glück. Wir haben uns so auf das verlängerte Wochenende gefreut, wenn wir Goliath aber nicht bekommen, dann können wir natürlich auch nicht fahren.

Mann, wenn ich den erwische, der uns das "Vieh" vor die Türe gestellt hat, .....! *grrrrrr* Ich bin sauer!

10. #9 Chaoshexchen, 29.04.2008
    Chaoshexchen

Chaoshexchen Guest

Und da er nu wieder eingefangen ist, kann er morgen zu mir übersiedeln. :hüpf:
    Bin ja schon richtig gespannt auf den Schlingel. :rofl:

Ich liebe Randale Hamster... :nuts:

11. #10 straehnchenliesel, 30.04.2008
    straehnchenliesel

straehnchenliesel Guest

Wie geht es dem Hamster denn jetzt? Eingefangen? ;)

12. #11 bastelmama, 30.04.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

13. Pepito

Pepito Diabolito forever

Komisch, darf den Faden nicht lesen.

14. #13 Chaoshexchen, 02.05.2008
    Chaoshexchen

Chaoshexchen Guest

Am Mittwoch ist Goliath bei mir eingezogen.
    Und ich muss sagen .. soooo riesig ist der kleine Mann gar nicht. :nuts: Aber ein aufgewecktes Kerlchen ist er auf jeden Fall. :heart:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schweinchenfreundin, 02.05.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Kann mir nicht helfen, aber ich finde ihn echt riesig!!!
    Aber er ist ein hübsches Kerlchen-viel Spass mt ihm.

Liebe Grüße

17. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

Schön das er so schnell so gut unterkam :hüpf:

Thema:

61138 Fundhamster abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden