60439 2 kastrierte Böckchen suchen dringend ..

Diskutiere 60439 2 kastrierte Böckchen suchen dringend .. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Guten Morgen Meiner Arbeitskollegin wurden zwei Meerschweinchenböckchen wegen Allergie abgegeben. Beide sind kastriert, unzertrennlich und ca....

1. #1 Hermanns-Harem, 14.02.2012
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Guten Morgen

Meiner Arbeitskollegin wurden zwei Meerschweinchenböckchen wegen Allergie abgegeben. Beide sind kastriert, unzertrennlich und ca. 5 Jahre alt. Eigentlich wollte sie die beiden in ihre Meerschweinchen-Gruppe integrieren, doch die Böckchen haben sehr grosse Angst vor anderen Artgenossen, sind anscheinend nicht sozialisiert genug und sollten auf Grund des für sie immensen Stress in einer Gruppe doch lieber separat zusammen gehalten werden. Die beiden sind weiss/grau und Semilanghaar und wohl auch recht zahm.

Bilder bekomme ich noch die Tage. Meine Kollegin sucht dringend eine Endstelle - VK und Schutzvertrag ist obligatorisch. Die beiden sollten keine weitere Schweinchen um sich haben. Vermittlung Rhein-Main-Gebiet.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermanns-Harem, 20.02.2012
    Hermanns-Harem

Das sind die beiden Schnuckels, die dringend ein neues Zuhause suchen:

4. #3 Hermanns-Harem, 16.03.2012
    Hermanns-Harem

kann verschoben werden.

Thema:

60439 2 kastrierte Böckchen suchen dringend ..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden