600l Streu-wie viel Kilo?

Diskutiere 600l Streu-wie viel Kilo? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi,wie der Titel schon vermuten lässt,möchte ich gerne wissen,wie viel Kilo 600l Streu sind. Bin gerade im Internet nach billigeren Streu suchen...

1. #1 burlington1986, 21.09.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Hi,wie der Titel schon vermuten lässt,möchte ich gerne wissen,wie viel Kilo 600l Streu sind.
    Bin gerade im Internet nach billigeren Streu suchen und finde aber nur Kiloanzeigen.Nur auf meinen Sack steht nur 600l,aber keine Kiloangabe.
    Nun habe ich aber eben gesehen,dass 320l etwa 20 Kilo sind.Passt das?Dann wären ja 600l etwa 35 Kilo oder so.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limone

Limone Guest

Hallo,

mein Allspan-Paket aus dem Pferdefuttershop hat ein Verpackungsvolumen von 140 l und ein Streuvolumen von 650 l und wiegt 30 kg.

Plospan zum Beispiel hat 136 l Verpackungsvolumen und ein Streuvolumen von 550 l und wiegt 28 kg.

Deine 600 l müßten also zwischen den oben genannten Werten liegen - für Deinen Rücken übernehme ich natürlich keine Garantie... :D

LG,
    Limone

4. #3 burlington1986, 21.09.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Was ist denn der Unterschied zwischen Verpackungsvolumen und Streuvolumen?

5. Limone

Limone Guest

Hi,

das Einstreu wird für die Verpackung zusammengepreßt, damit die Paketmaße geringer werden, d.h. das Verpackungsvolumen wird geringer.

Wenn man das Einstreu aus der Verpackung nimmt und es auseinanderpuzzelt (dauert gerade beim Allspan seine Zeit :uhh: ) vergrößert sich sein Volumen, d.h. das Streuvolumen ist größer, und damit bekommt man mehr Einstreu raus.

*winke*,
    Limone

6. #5 anna_knolli, 21.09.2007
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Das Einstreu wird gepresst. Das zusammengepresste ist das Verpackungsvolumen.
    Wenn du das Einstreu im EB verteilst, zerbröselst du es ja, damit es weich ist und nicht klumpig. Das ist das Streuvolumen.

Thema: 600l Streu-wie viel Kilo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 650 liter in kg

,
  2. Streu 60l kg

,
  3. umrechenen liter kleintier streu in kg

,
  4. wieviel kg sind 60 liter,
  5. wieviel kilo sind 60 Liter kleintierstreu,
  6. einstreu wieviel liter,
  7. 600 liter in kg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden