60... 61... Wer hat ein Herz für Bernd?

Diskutiere 60... 61... Wer hat ein Herz für Bernd? im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In der Firma meines Freundes hängt ein Zettel aus. Bernd: [IMG] sitzt alleine, ist 1 Jahr alt, soweit ich den Text interpretieren kann...

1. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

In der Firma meines Freundes hängt ein Zettel aus.

Bernd:

sitzt alleine, ist 1 Jahr alt, soweit ich den Text interpretieren kann ist er unkastriert.

Ich kopie mal den Text hier rein:

Hallo, ich bin Bernd. Ja genau Bernd, und zwar Bernd das Brot.... ich bin einsam allein allein und wäre gerne in deinem Kinderzimmer zu Hause. Ich bin allein, weil ich mich mit den anderen Jungs nicht so gut verstehe und allein ist nicht gut für mich. Ich bin ein toller Typ, 1 Jahr alt und sicher ein guter Spielkamerad für dich ... Bitte nimm mich auf....

Liebe Grüße

Bernd

Kann ihn jemand aufnehmen, zumindest übergansweise?

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

So, Bern hab ich heute mittag abgeholt und zu einer ganz Lieben aus dem Forum gebracht. Dort wird er kastriert und dann in Frauengesellschaft weitervermittelt. :juhu::juhu:

Thema:

60... 61... Wer hat ein Herz für Bernd?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden