[BIETE] (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer

Diskutiere (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, habe letzte Woche 12,5 kg Heu bei Rhön-Heu bestellt. Den Schweinchen schmeckt es nicht, habe jetzt neues bestellt. Wer mag das Heu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonniy

bonniy Guest

Hallo,

habe letzte Woche 12,5 kg Heu bei Rhön-Heu bestellt. Den Schweinchen schmeckt es nicht, habe jetzt neues bestellt. Wer mag das Heu haben? Außer 2-3 Hände wurde nichts entnommen.
    Über den Preis kann man bestimmt sprechen.
    Abholbereit in Mannheim.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

(6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer - Ähnliche Themen

1. Heu von grün zu braun/gelb?

Heu von grün zu braun/gelb?: Hallo, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema habe, eine Frage. Ich hab mir im Internet ganz tolles Bio Heu gekauft, das ist richtig...
  2. [Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  4. Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...

Vergleich von Heu verschiedner Anbieter - Heu so hart wie Stroh...: Guten Morgen, ich kaufe mein Heu normalerweise beim Allgaeuer Heustadl. Früher kaufte ich bei Heu-Andi - da war mir das Heu zu staubig. Nun...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden