5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld

Diskutiere 5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Flocke ist eine etwa 5-jährige, weiße Schopfmeerschweinchen-Dame, welche bis vor einigen Tagen sehr harmonisch mit einem...

1. #1 Flocke, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
    Flocke

Flocke Guest

Hallo zusammen!

Flocke ist eine etwa 5-jährige, weiße Schopfmeerschweinchen-Dame, welche bis vor einigen Tagen sehr harmonisch mit einem älteren Böckchen zusammen lebte. Leider ist das Böckchen verstorben und ich möchte aus Zeitgründen keine Meerschweinchen mehr halten. Daher suche ich ganz dringend und möglichst kurzfristig ein neues zu Hause.

Flocke ist total fit und ein bißchen frech, aber lässt sich nicht gerne anfassen. Dennoch ist sie recht zutraulich und kommt immer sofort angelaufen, wenn die Möglichkeit nach Futter bestehen könnte - also eigentlich immer ;-)

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch das Tier aufnehmen würde. Gerne bringe ich Flocke auch in einem Umkreis von etwa 50 bis 100 km ab Bielefeld zu euch. Hauptsache sie kommt gut unter! Ein Foto hätte ich natürlich auch und ich sende es euch gerne auf Anfrage.

Viele Grüße!

Maren

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke, hat sich erledigt. Sie wird gut unterkommen. :-)

Thema:

5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden