[59368] 1,0 Peruaner kastriert,

Diskutiere [59368] 1,0 Peruaner kastriert, im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, hier sucht zur Zeit ein hübscher Kastrat ein tolles Zuhause. - Arinyo ist ein schoko-gold-weißer Peruaner. Er wurde am 13.07.13 geboren,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vereinsschweinchen, 02.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2014
    Vereinsschweinchen

Vereinsschweinchen Guest

Hallo,

hier sucht zur Zeit ein hübscher Kastrat ein tolles Zuhause.

- Arinyo ist ein schoko-gold-weißer Peruaner.
    Er wurde am 13.07.13 geboren, ist damit nun ein gutes halbes Jahr alt. Er ist in einer Bockgruppe aufgewachsen und dort super sozialisiert worden.
    Anfang Dezember habe ich ihn dann kastrieren lassen, da ich ihn nicht zur Zucht einsetzen möchte.
    Seit dem Ende der Kastrationfrist, die er innerhalb der Bockgruppe abgesessen hat, darf er zwei zickige Damen und ein quirliges Jungmädel als Gruppe hüten, was er wunderbar macht. Er hat die Zicken im Griff und tobt mit der Kleinen durch die Gegend und hat dabei sichtlich Spaß.
    Er ist unheimlich neugierig und auch sehr menschenbezogen. Er lässt sich auch im Stall sitzend kraulen, natürlich genauso gerne auf dem Arm. Er frisst aus der Hand, egal, wie klein der Krümel ist, den man hat.
    In der Gruppe ist er dominat und weiß was er will. Genau so, wie es bei einem Kastraten sein sollte.
    Das ist er:

Fragen zu meinen Schweinchen beantworte ich gerne per PN, Mail oder telefonisch (o174-2713262).

Viele Grüße
    Saskia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[59368] 1,0 Peruaner kastriert,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden