59192 Bergkamen. 10er Gruppe sucht.

Diskutiere 59192 Bergkamen. 10er Gruppe sucht. im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hi ihr Lieben Wir müssen uns schweren Herzens von unseren Meeris trennen. Sie leben in ganzjähriger Außenhaltung. Leider haben wir eine...

1. Jadie

Jadie Schweinchen-Neuling

Hi ihr Lieben

Wir müssen uns schweren Herzens von unseren Meeris trennen.
    Sie leben in ganzjähriger Außenhaltung.
    Leider haben wir eine raffinierte Katze in der Nachbarschaft, die es immer wieder schafft das Außengehege auseinander zu nehmen.
    Trotz Katzennetz usw. hat sie in letzter Zeit drei Meeris getötet.

Wir hatten uns bewusst für die Außenhaltung entschieden, weil wir im Haus keine artgerechte Haltung ermöglichen könnten (Platz technisch).
    Nun können wir die Sicherheit draußen nicht mehr gewehrleisten. Daher möchten wir unsere 8 Mädels und 2 Kastraten abgeben.
    Sie können auch in 2 5er Gruppen ausziehen. Allerdings behalte ich mir das Recht vor zu entscheiden wer in welche Gruppe kommt, da ich weiß wer sich mit wem am besten versteht. Kein Tier zieht alleine oder nur zu zweit aus!
    Bilder auf Anfrage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

59192 Bergkamen. 10er Gruppe sucht.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden