(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

Diskutiere (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gini, 03.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2014
    Gini

Gini Guest

Hallo liebes Forum,

aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein oder andere nette Mädchen und mehrere nette Kastraten ausziehen. Ich wünsche mir für die Schweinchen ein dauerhaftes Zuhause, deswegen werden alle Zuchtböcke vor Abgabe auch kastriert. Jungböcke lasse ich sowieso alle frühkastrieren.

Am 13.10. ist großer Kastrationstag, dort werden u.a. folgende Jungs mitgehen
    (1 Jungbock US-Teddy QF lilac-weiß ist noch nicht fotografiert)

Chicco, GH Bock SPW aus Januar diesen Jahres, sehr netter lieber Kerl, bestimmt auch für Gemischtgruppenhaltung geeignet. Zeigt sich hier als sehr friedfertig.

Twister, US-Teddy Bock aus Januar diesen Jahres, sehr zahm und zutraulich, möchte seine Mädels eher für sich allein haben.

- Junger Rosettenbock silberagouti-weiß- Foto folgt -

FRÜGHKASTRAT:

Nono, Rosettenbub, sehr neugierig und verträglich vom 18.08.2014

MÄDELS:

Zalando, Sau GH schoko-gold-weiß, sehr schön, als Liebhaber- oder Zuchttier vom 31.03.2014

Alle Tiere leben in ganzjähriger Außenhaltung, sind futterfest und gut sozialisiert.

Vermittlung ist deutschlandweit per Overnight möglich, lieber wäre mir aber eine persönliche Abholung! Ich komme aus 58708 Menden (NRW, Nähe Dortmund) und bin regelmäßig im Münsterland und Emsland (Niedersachsen) unterwegs.

Desweiteren am 11.10. in Castrop, auch dort ist eine Mitnahme von Tieren möglich!

Alle Tiere findet ihr auf: http://www.repage4.de/member/dorfschnuten/index.html

Ich hoffe es ist ausnahmsweise erlaubt diese Liste nachträglich noch zu vervollständigen da ich einige Bilder noch nicht hochgeladen habe! Es stehen auch mehrere Rosettenmädels in silberagouti-weiß zur Abgabe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gini, 03.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2014
    Gini

Gini Guest

AW: (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

Henriette, Rosetten Sau silberagouti-weiß, geb. am 10.06.2014, ganz gute Wirbelung, näheres auf Anfrage! Wird am 11.10. ausgestellt und darf danach bzw. an dem Tag in Castrop ausziehen.

Reserviert!

Arista, US-Teddy schoko-weiß (magpie), aus September 2013 (genaues Geb. Datum kann ich nachreichen). Nach Aufzucht ihres Wurfes bzw. Ausschluss einer Trächtigkeit abzugeben. Kleine Zicke ;o)

4. Gini

Gini Guest

AW: (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

Weitere Abgabetiere:

rechts US-Teddy Kastrat "Gandalf", Jungspund vom 04.04.2014. Möchte seine Mädels nicht teilen!!, links Sau Pina aus Oktober 13, ich müsste erst mit dem Züchter Rücksprache halten ob sie ausziehen dürfte. Wenn dann abzugeben als Liebhabertier! :O)

Gandalf:

Ella, Mix-Sau, sehr süße, kräftige Sau aus 2013 (Bild sehr dunkel, in Natura ist sie heller)

Thema:

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden