[BIETE] (58708)Zuchtanlage für innen

Diskutiere (58708)Zuchtanlage für innen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, da ich mein Winterquartier räumlich verändern will gebe ich meine schöne Zuchtanlage ab. Es ist keine "typische"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gini

Gini Guest

Hallo ihr Lieben,

da ich mein Winterquartier räumlich verändern will gebe ich meine schöne
    Zuchtanlage ab. Es ist keine "typische" Buchtenanlage, daher wäre sie auch super für Liebhaber mit mehreren Gruppen oder Notstationen geeignet.

Die Anlage ist super in Schuss da sie nur 2x für ein paar Monate über Winter genutzt wurde. Die meiste Zeit stand sie leer.

Sie wurde von einem Zimmermann professionell gebaut, ist sehr stabil und kann denke ich problemlos auseinandergeschraubt werden. Der Boden ist mit PVC ausgestattet, alle Ränder mit Silikon abgedichtet und der untere Bereich von innen mit Bootslack gestrichen. Der Rest ist mit "Sabberlack" gestrichen. Unter der Bodenplatte befindet sich Styropor/Styrodur wegen der Bodenkälte!

(Die Arbeitsplatte die auf de rechten Schenkel liegt ist mittlerweile weggeräumt, gehört also nicht dazu!)
    Maße:

der linke Schenkel ist insgesamt 3,30m lang
    der rechte Schenkel ist insgesamt 3,12m lang
    der linke Schenkel ist 1,40m tief
    der rechte Schenkel ist 1,26m tief

Somit ergeben sich:

Große Gruppe/linker Schenkel 2,03m x 1,40m und Etage 2,03m x 0,60m

rechter Schenkel 2x Gehege á 0,85m x 1,26m
    jeweils darüber kleinere Boxen mit 0,85m x 0,50m (für kranke Tiere, Muttis)

"mittig" ein Gehege von insgesamt 1,26m x 1,40m, welches wie auf den Bildern zu sehen in 2 geteilt ist. Das Brett kann zum abtrennen/öffnen des Geheges herausgezogen werden (Führungsschienen).
    Darüber quer befindet sich ein Gehege von 0,50m x 1.26m

Ich hoffe das ist verständlich so! Falls noch fragen sind, einfach eine PN oder Mail ([email protected]) schicken.

Da mir bewusst ist das ich den Anschaffungspreis (Material, Bau) längst nicht wieder bekommen werde macht mir einfach einen Preisvorschlag, ich werde dann darauf eingehen ;o)

Liebe Grüße, Kati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

verkauft ;)

Thema:

(58708)Zuchtanlage für innen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden