(58708)Sau, Glatthaar, SPW, 8 Monate alt, sucht Zuhause!

Diskutiere (58708)Sau, Glatthaar, SPW, 8 Monate alt, sucht Zuhause! im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Diese süße Sau kam aus einer Haltungsauflösung zu mir und sucht nun ein schönes, endgültiges Zuhause. Sie wurde im Dezember 2013 geboren, ist...

1. Gini

Gini Guest

Diese süße Sau kam aus einer Haltungsauflösung zu mir und sucht nun ein schönes, endgültiges Zuhause.

Sie wurde im Dezember 2013 geboren, ist also im besten Alter. Sie zeigt sich hier als verträgliches, nettes Schweinchen. Gern darf sie den Kastraten mit ins neue Zuhause mitbringen oder aber auch die Sau (ihre Schwester) mit der sie abgegeben wurde. Eine einzelne Vermittlung zu einem Kastraten oder einer Gruppe ist natürlich auch kein Problem!

Sie lebt in 58708 Menden bei Dortmund und kann deutschlandweit vermittelt werden. Ich bin regelmäßig im Münsterland und Richtung Niedersachsen/Norden unterwegs (Leer, Lingen etc.). Einfach mal nachfragen!

Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN schicken oder aber eine Mail an dorfschnuten(at)gmx.net

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(58708)Sau, Glatthaar, SPW, 8 Monate alt, sucht Zuhause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden