(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Diskutiere (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine...

1. Gini

Gini Guest

Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine Partnerin Jette bleiben erstmal und ziehen im Sommer zu meiner Mutter und ihren Schweinchen), suchen folgende Schweinchen ein tolles Heim auf Lebenszeit:

Hummel ist ein ruhiges, verträgliches Weibchen. Sie wurde im September 2013 geboren und ist in der Gruppe eher unauffällig. Sie ist überhaupt nicht zickig.

Eisprinzessin, sie ist eine proppere Glatthaardame, aktiv und aufgeweckt aber dem Menschen gegenüber eher schüchtern, auf den Schoß genommen werden mag sie nicht besonders. Sie wurde Juni 2014 geboren.

Und zu guter letzt diese niedlichen "Unfälle" (Kastra-Fristen sollte man einhalten....) alle geboren am 02.02.2015

Böckchen, sehr kräftig und typvoll, orangeagouti-gold-weiß, wird frühkastriert

die Mädels:

Es sind 4 Mädels ;o).

Die Schweinchen leben in 58708 Menden in Innenhaltung.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder Mail an [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

AW: (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Die 2 Agouti-babyweibchen sind reserviert, 2 Gold-weiße Mädchen sind noch frei, ebenso die 2 großen Mädels und das kleine Böckchen.

4. Gini

Gini Guest

AW: (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Der kleine Mann wurde heute frühkastriert!

Thema:

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden