(58708,egal) nettes Glatthaarweibchen, 11 Wochen

Diskutiere (58708,egal) nettes Glatthaarweibchen, 11 Wochen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, folgendes Schweinchen sucht nach Ausschluss einer Trächtigkeit ein tolles, neues Heim: [IMG] [IMG] Die noch namenlose Schönheit...

1. Gini

Gini Guest

Huhu,

folgendes Schweinchen sucht nach Ausschluss einer Trächtigkeit ein tolles, neues Heim:

Die noch namenlose Schönheit ist ca. 11 Wochen alt, sehr verträglich und neugierig, ich denke sie würde sich in einer großen Gruppe am wohlsten fühlen. Bei mir lebt sie mit 12 ausgewachsenen Schweinchen und 3 anderen Jungtieren zusammen was super funktioniert.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN oder Mail an [email protected]

Eine Reise per MFG wäre auch möglich, lieber wäre mir natürlich eine persönliche Abholung.

Liebe Grüße, Kati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

ausgezogen!

Thema:

(58708,egal) nettes Glatthaarweibchen, 11 Wochen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden