[BIETE] (58708) Buchtenstall Außenhaltung!

Diskutiere (58708) Buchtenstall Außenhaltung! im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Verkaufe meinen schönen Buchtenstall! Er wurde nur 6 Monate lang genutzt (die unteren Buchten nur mal phasenweise) und stand immer trocken und...

1. Gini

Gini Guest

Verkaufe meinen schönen Buchtenstall!
    Er wurde nur 6 Monate lang genutzt (die unteren Buchten nur mal phasenweise) und stand immer trocken und geschützt!
    Er ist ca. 1,85m breit und 0,70m tief, Höhe müsste ich messen. Jede Bucht ist mit einem energiesparenden LED-Spot ausgestattet was vor allem im Winter von Vorteil ist.
    Die Böden und der untere Bereich der Wände ist durch Bootslack versiegelt. Die Buchten kann man durch eine Klappe verbinden oder trennen. Pro Bucht gehört eine Heuraufe und ein Unterstand dazu! Tränken kann ich auch dazu geben. Abzuholen ist er in 58708 Menden (Nähe Dortmund NRW). Es braucht 2 starke Männer um ihn zu tragen!! 350€ VB

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...en-top-erhalten!/256995582-132-1818?ref=myads

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(58708) Buchtenstall Außenhaltung!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden