(58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß

Diskutiere (58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wegen Veränderung der Lebensumstände ist die süße Antje wieder zu mir zurückgekommen. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt aber noch topfit. Sie zeigt...

1. Gini

Gini Guest

Wegen Veränderung der Lebensumstände ist die süße Antje wieder zu mir zurückgekommen. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt aber noch topfit. Sie zeigt sich als verträglich und anpassungsfähig in meiner großen Gruppe weswegen sie nun in ein endgültiges Zuhause ziehen darf. Sie darf auch zu einem einsamen Kastraten ausziehen oder mit ihrem bisherigen Partner Rocco was allerdings kein muss ist da sie beide nun in meiner großen Gruppe leben und nicht sonderlich aneinander hängen.

Sie wurde tierärztlich durchgecheckt und es wurde eine Kotprobe untersucht. Sie ist soweit fit und auch der Kot war ohne Befund, sodass sie nun in ein endgültiges Heim ziehen darf.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder Mail an [email protected]

Sie lebt in 58708 Menden bei Dortmund und wird bevorzugt gegen persönliche Abholung vermittelt.

Liebe Grüße!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

Ausgezogen :)

Thema:

(58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden