[58708]1,2 Notmeerschweinchen, Rosette + GH dringend!

Diskutiere [58708]1,2 Notmeerschweinchen, Rosette + GH dringend! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, ich habe aus einer ungewollten Vermehrung einen ca. halbjährigen Bock, ein Babymädel und ein ca. 2 Jahre altes Weibchen übernommen....

1. #1 Gini, 30.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
    Gini

Gini Guest

Huhu,

ich habe aus einer ungewollten Vermehrung einen ca. halbjährigen Bock, ein Babymädel und ein ca. 2 Jahre altes Weibchen übernommen.

Alle sind soweit fit, das große Mädel ist möglicherweise wieder tragend und muss deswegen noch ein wenig hier bleiben, bis eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden kann. Der Bock wird noch kastriert. Das Babyweibchen könnte direkt ausziehen.

Der Bock "Cäsar":

Das ältere Weibchen "Sahara":

Das Babyweibchen (RESERVIERT):

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN oder Mail ([email protected]).

Es eilt da ich die Tiere sehr kurzfristig übernommen habe und ich mich freuen würde wenn sie endlich ein tolles Zuhause finden!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gini

Gini Guest

Cäsar wurde heute kastriert und kann nach Abheilen der Wunden ausziehen! Leider sitzt er bei mir alleine...

4. Gini

Gini Guest

kann gelöscht werden!

Thema:

[58708]1,2 Notmeerschweinchen, Rosette + GH dringend!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden