[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

Diskutiere [58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim: Tess, Glatthaar in buff mit kleinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gini, 12.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2014
    Gini

Gini Guest

Hallo ihr Lieben,

aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim:

Tess, Glatthaar in buff mit kleinem schwarzen Punkt auf dem Rücken, Liebhabertier, darf ab sofort ausziehen.

Wallace, US-Teddy buffagouti-buff-weiß ST, bisher schöne Struktur und sehr typvoll, geb. 31.12.2013

Alle Tiere leben in Außenhaltung, sind futterfest, gut sozialisiert und natürlich gesund. Am liebsten ist mir die persönliche Abholung, Versand bei geeigneten Temperaturen oder MFG ist aber auch möglich!

Die Tiere leben in 58708 Menden (NRW) Nähe Dortmund.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach hier oder per Mail an [email protected] an!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden