[BIETE] [58***] Stall

Diskutiere [58***] Stall im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Zu Verkauf steht dieser Stall: http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-castle-220-grau-weiss Natürlich gebraucht. Genauere Fotos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crispy

Crispy Schweinchen-Neuling

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[58***] Stall

Die Seite wird geladen...

[58***] Stall - Ähnliche Themen

1. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  2. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  3. Geeignetes Gehege/Käfig?

Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...
  4. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  5. Zweistöckiger Stall, wie hoch?

Zweistöckiger Stall, wie hoch?: Und zwar sind wir grad am Stall planen und bauen. Es soll ein zweistöckiger Stall werden. Wie hoch sollte da der untere Stock sein?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.