57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben

Diskutiere 57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Ich muss leider aus Allergiegründen meines Babys dringend alle meine Meerschweinchen abgeben :wein:. Es sind insgesamt 8 Tiere wobei die...

1. #1 Lockenkopf, 31.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
    Lockenkopf

Lockenkopf Guest

Hallo,
    Ich muss leider aus Allergiegründen meines Babys dringend alle meine Meerschweinchen abgeben :wein:. Es sind insgesamt 8 Tiere wobei die beiden jüngsten Schweinchen 1 Jahr alt und die beiden Ältesten 5 Jahre sind. Bilder sind auf meiner Homepage unter normannenturm.meeriwelt.de bei Burgfräulein und Burgherren zu finden (und Trudi bei Nachwuchs). Ich bin gerne behilflich beim suchen einer Mitfahrgelegenheit und schicke auch gerne aktuelle Bilder.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse und Platz im Stall. :heulen:
    Liebe Grüße
    Karo

Genaue Angaben zu den Schweinchen:
    5 Weibchen: 1 coronet (3 Jahre), 1 Merino (3 Jahre) und 3 Texel (1 Jahr, 1 Jahr und 2 Jahre alt)
    1 Kastrat 5 Jahre alt (Merino)
    2 Männchen: 1 und 5 Jahre alt (Texel)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo,

Bitte nicht nur auf die HP verweisen sondern die abzugebenden Schweinchen einzelnd beschreiben, siehe auch Richtlinien.

Da die Abgabe Dringend ist wie Du schreibst werde ich den Thread in Notschweinchen verschieben.

Bitte zeitnah editieren, Danke.

LG Claudia

4. #3 gummibärchen, 02.07.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Die Schweinchen sind nach 57223 Kreuztal zu der http://www.mehr-schwein-welt.de/ gezogen die Vermittlung erfolgt von dort aus.

Thema:

57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden