56370, nähe Limburg/Lahn

Diskutiere 56370, nähe Limburg/Lahn im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich suche für Yab, einen super lieben Kastraten, Coronet, Schwarz-weiß einen schönen Endplatz bei lieben Futterspendern :-)...

1. #1 Dagmina01, 06.04.2013
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Yab, einen super lieben Kastraten, Coronet, Schwarz-weiß einen schönen Endplatz bei lieben Futterspendern :-)

Yab ist 3Jahre alt, lange schon kastriert und hat mit einem Mädel zusammen gelebt.
    Nach dessen Tod musste der Bock "schnell weg" :aehm:, man war sehr froh das ich als ehem.Besitzerin ihn aufnahm.

Nach über 2 Monaten Aufenthalt bei mir kann ich ihn als gesund, und in wirklich gut gepflegten Zustand vermitteln zu einem Mädel, oder in eine Mädelsgruppe. Er hat ein liebes, ruhiges Wesen.

Hier hat er sich sehr mit einer meiner Rosetten angefreundet, beide mögen sich sehr, schön wäre auch wenn Beide zusammen ausziehen könnten:

:wusel::wusel:

Bei Interesse an ihm oder an dem Pärchen schreibt mir eine Mail:
    [email protected] oder ruft mich an: 06486-794095

MFG ist in der Regel kein Problem, Selbstabholung jederzeit möglich, Overnight ist machbar aber nur für Beide zusammen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dagmina01, 04.05.2013
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Huhu,

bitte löschen. Danke schön.:wavey:

Thema:

56370, nähe Limburg/Lahn

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden