56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh)

Diskutiere 56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, aus dem Wurf vom 01.02.2014 gebe ich den schönen Salim ab. [IMG] Er ist ein Glatthaar RT , in SlateBlue Tan (Loh), mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dagmina01, 16.02.2014
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Hallo ihr Lieben,

aus dem Wurf vom 01.02.2014
    gebe ich den schönen Salim ab.

Er ist ein Glatthaar RT , in SlateBlue Tan (Loh), mit toller Bauchfarbe. Die restl. Tan Zeichnung ist nicht übermässig, finde ihn jedoch vielversprechend im Typ und Bau.

Noch darf er erstmal wachsen und sollte er nicht als Zuchttier angefragt werden darf er sehr gerne auch als Kastrat ausziehen.
    Persönliche Abholung sehr gerne, Mfg meist machbar, i.d. Regel bringe ich die Tiere nach Limburg/Lahn an die A3 nach fast überall hin, , Overnight ja, aber erst ab 2 Tiere.

Bei Interesse schickt mir eine Mail: D.Mayer58@gmx.de oder hier per pn.
    Meine Tiere leben in Kaltstallhaltung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh)

Die Seite wird geladen...

56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh) - Ähnliche Themen

1. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  2. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  3. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...
  4. Baghira, ein Traum in Black Tan (Weiß)

Baghira, ein Traum in Black Tan (Weiß): Zwar wird er meinen geliebten Barney nicht ersetzen können, aber zumindest eine kleine Ablenkung... Baghira ist eine Rosette in Black Tan Weiß, 4...
  5. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.