56370, egal, Rex, SlateBlue

Diskutiere 56370, egal, Rex, SlateBlue im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, "Hier kommt "Sid" ", :yeah: , ein gaanz liebenswertes schnuckeliges RexBöckchen. [IMG] Geboren am 01.Februar 2014, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dagmina01, 06.04.2014
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Hallo ihr Lieben,

"Hier kommt "Sid" ", :yeah: , ein gaanz liebenswertes schnuckeliges RexBöckchen.

Geboren am 01.Februar 2014, ist ein absoluter Spätzünder, war über einige Wochen der allerallerkleinste im Wurf... nun wächst er zu einem wirklich hübschen Kerlchen heran, hat enorm an Gewicht zugelegt.

Sid ist ein total liebes Schweinchen und richtig verschmust. Für ihn wünsche ich mir ein schönes Liebhaber-Endplätzchen.

Mit uns Menschen kommt er bestens klar- ich kann fast sagen er ist zahm - jedenfalls mag er uns Zweibeiner :-)

Noch ist er nicht kastriert, lebt aktuell sehr harmonisch mit seinem "Erzieher" zusammen, seine Brüder die mit ihm zusammen in der Gruppe lebten, sind bereits ausgezogen.

In Kürze wird Sid durch meinen TA kastriert, wer also Interesse an ihm als Kastrat hat, - er darf seine Frist natürlich bei mir absitzen. Abgabe erfolgt dann gegen den reinen Kastrationspreis.

Meine Zucht ist klein- aber fein :-) - Aussenhaltung und Getreidefreie Fütterung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dagmina01, 07.04.2014
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Ihr Lieben,

Sid ist bereits reserviert und sogar...kastriert. Selbst den TA und seine Gemahlin hat der kleine "Herr" um den Finger gewickelt.

Sid darf somit demnächst in ein neues Zuhause zu Mädels ziehen. Ich freu mich für ihn.

Kann somit gelöscht werden.

Vielen Dank ! :winke:

Thema:

56370, egal, Rex, SlateBlue

Die Seite wird geladen...

56370, egal, Rex, SlateBlue - Ähnliche Themen

1. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  2. Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein

Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein: Dieser hübsche Rex Bock in Buntschimmel ist am Sonntag bei mir eingezogen :heart: 13 Wochen alt :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff: Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...
  4. Teddy und Rex

Teddy und Rex: Hallo, das sind meine beiden Böckchen(kastriert) Teddy und Rex. Wie alt sie genau sind weiß ich nicht. Rex ist aber viel größer als Teddy....
  5. Unterschied lilac und slateblue

Unterschied lilac und slateblue: Hallo! wenn ein Schweinchen eine graue Farbe hat und rote Augen, ist es dann immer lilac, oder gibt es auch slateblue mit roten Augen? Neben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden