[56203] 6 Meerschweinchen suchen dich!

Diskutiere [56203] 6 Meerschweinchen suchen dich! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich muss leider aus privaten Gründen mit meiner Meerihaltung aufhören. Habe schon hin und her überlegt aber es besteht keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AquilaRapax, 08.09.2013
    AquilaRapax

AquilaRapax Guest

Hallo,

ich muss leider aus privaten Gründen mit meiner Meerihaltung aufhören. Habe schon hin und her überlegt aber es besteht keine Möglichkeit sie zu behalten.

Abzugeben sind 5 Weibchen und 1 Kastrat. Alle gesund, außer der Kastrat. Er hat ein Fettgeschwulst unter dem Kinn und das steht unter Beobachtung, bisher ist es nicht weiter gewachsen.

Alle Daten entnehmt ihr bitte meiner HP: http://westerwaldmeeris.jimdo.com/meine-schweinebande/

Eine Dame ist nicht auf der HP zu sehen, sie ist ein Sheltie und ca. 3 Jahre alt. Die Tage füge ich nochmal ein Bild hinzu.

NICHT ABZUGEBEN sind Alice und Fenja, da diese zurück an die Nostation gehen

Gerne kann auch der Eigenbau mit erworben werden und natürlich das Zubehör.

Schweinels werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse schreibt mich bitte an. Es wäre toll, wenn ich hier alle vermitteln könnte und dann weiterhin mit verfolgen kann wie es meinen Nasen so geht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Thema:

[56203] 6 Meerschweinchen suchen dich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden