56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

Diskutiere 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [img] Rasse: Glatthaar Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?) Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über...

1. #1 laura210, 13.11.2010
    laura210

laura210 Guest

Rasse: Glatthaar
    Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?)
    Geburtstag: 08.10.10
    nicht kastriert
    lebt in Außenhaltung

Viel kann ich über ihn nicht sagen, da er mir nicht gehört und ich mich nur darum bemühe, dass er in ein schönes neues Zuhause kommen kann, da er aus einer ungewollten Schwangerschaft kommt, weil erst zu spät nach Geschlechtern getrennt wurde.
    Aus Platzgründen kann er, wie seine Geschwister auch, nicht mehr lange bei den jetzigen Besitzern bleiben und wird im schlimmsten Fall in eine Zoohandlung abgegeben.
    Damit dies nicht passiert, wäre ich sehr froh und dankbar, wenn ihm jemand ein neues Zuhause schenken könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden