55590 12 gerettete Meerschweinchen Dringend!

Diskutiere 55590 12 gerettete Meerschweinchen Dringend! im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Kann bitte jemand helfen. Meine Freundin und eine Bekannte haben 12 Schweinchen vor dem Erfrieren aus einem Garten gerettet. Eine Mama mit 4...

1. Ellie

Ellie Guest

Kann bitte jemand helfen. Meine Freundin und eine Bekannte haben 12 Schweinchen vor dem Erfrieren aus einem Garten gerettet. Eine Mama mit 4 Babys, die ca 4 Wochen alt sind und 7 größere Meerschweinchen ( Geschlecht und Alter nicht bekannft ). Sie können nicht dort bleiben, aber die beiden Frauen hatten einfach zuviel Mitleid mit den Tieren, ehemaliger Besitzer ist Alkoholiker. Nähe Meisenheim . Wenn jemand helfen kann, gebe ich gerne die Nr. von meiner Freundin weiter. Ich selbst musste meine Schweinchen letztes Jahr wegen starker Allergie leider abgeben und kann nur so helfen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

55590 12 gerettete Meerschweinchen Dringend!

Die Seite wird geladen...

55590 12 gerettete Meerschweinchen Dringend! - Ähnliche Themen

1. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  4. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...