55411 Bingen und 100km umzu: AKSOR junger Rosetterich

Diskutiere 55411 Bingen und 100km umzu: AKSOR junger Rosetterich im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; AKSOR wurde ca. am 1.5.15 geboren und wegen Allergie abgegeben. Er ist seit 12.8.15 kastriert und darf ab sofort zu anderen Jungs umziehen bzw. ab...

1. #1 SabrinaMZ, 24.08.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

AKSOR wurde ca. am 1.5.15 geboren und wegen Allergie abgegeben. Er ist seit 12.8.15 kastriert und darf ab sofort zu anderen Jungs umziehen bzw. ab 24.09. zu Weibchen

Da ich meine Schweinchen selbst ins neue Zuhause bringe, ist eine Vermittlung ca. 100km rund um Bingen am Rhein möglich und findet gegen Schutzgebühr und -vertrag statt.

AKSOR wird über den Verein notmeerschweinchen.de e.V. vermittelt, eine Reservierung bitte direkt über diese Rufnummer vornehmen: Telefon bundesweit: 0700 3715 3100*

*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

55411 Bingen und 100km umzu: AKSOR junger Rosetterich

Die Seite wird geladen...

55411 Bingen und 100km umzu: AKSOR junger Rosetterich - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Flegelphase bei jungen Meerschweinchen

Flegelphase bei jungen Meerschweinchen: Ich habe eine kleine Frage: Immer mal wieder wird von der Flegelphase bei jungen Meerschweinchen geschrieben. Wann ungefähr ist das? Ich habe den...
  4. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...