554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat

Diskutiere 554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; WIRBELCHEN; Kastrat, geb. ca. 1.6.2012, kam mit 5 anderen Schweinchen zu uns aus einer leicht aus dem Ruder gelaufenen Privathaltung. [img]...

1. #1 SabrinaMZ, 18.05.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

WIRBELCHEN; Kastrat, geb. ca. 1.6.2012, kam mit 5 anderen Schweinchen zu uns aus einer leicht aus dem Ruder gelaufenen Privathaltung.

Er wohnt hier mit einem anderen Bock zusammen und zeigt sich verträglich bzw. kommt es bei ihm darauf an, ob er einen anderen Bock leiden kann; idealerweise stelle ich mir allerdings eine Weibchengruppe für ihn vor, in die er ab 19.06.2015 ziehen dürfte.

Weitere Infos/Fotos: http://www.meerschweinchen-bingen.de/binger-notschweine/vermittlungstiere/wirbelchen-kastrat/

Eine Vermittlung ist ca. 100km rund um Bingen am Rhein möglich und findet gegen Schutzgebühr und -vertrag statt.

WIRBELCHEN wird über den Verein notmeerschweinchen.de e.V. vermittelt, eine Reservierung bitte direkt über diese Rufnummer vornehmen: Telefon bundesweit: 0700 3715 3100*
    *0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SabrinaMZ, 19.06.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

AW: 554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat

aktuelle Fotos:

4. #3 SabrinaMZ, 30.06.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

sucht noch

5. #4 SabrinaMZ, 31.07.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

sucht noch

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat

Die Seite wird geladen...

554** Bingen und ca. 100km drumherum: WIRBELCHEN Rosettenmix-Kastrat - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...