554** Bingen/MZ/WI/KL/WO/KO/TR/AZ/FFM: SKIBBA Glatthaar-Kastrat

Diskutiere 554** Bingen/MZ/WI/KL/WO/KO/TR/AZ/FFM: SKIBBA Glatthaar-Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; SKIBBA kam mit Ettchen zu uns, er wurde zuvor in einem Vogelkäfig gehalten... Er wurde ca. Anfang 2014 geboren, kam am 15.12.14 zu mir und...

1. #1 SabrinaMZ, 01.02.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

SKIBBA kam mit Ettchen zu uns, er wurde zuvor in einem Vogelkäfig gehalten...

Er wurde ca. Anfang 2014 geboren, kam am 15.12.14 zu mir und wurde am 16.12.14 kastriert. Er kann ab sofort zu Weibchen ziehen ist aber bei mir auch mit Böcken verträglich.

SKIBBA hat durch einen Kastrationsabszess einen leichten Penisvorfall, der wöchentlich besser/weniger wird; derzeit benötigt er aber noch ein bisschen Pflege. Auch haben wir ihm 2 geschwollene Lymphknoten entfernt, die sich im Rahmen des Kastraabszesses knubbelig ausgebildet hatten.

Weitere Infos/Fotos: http://www.meerschweinchen-bingen.de/binger-notschweine/vermittlungstiere/skibba-glatthaar-kastrat/

Eine Vermittlung ist ca. 100km rund um Bingen am Rhein möglich und findet gegen Schutzgebühr und -vertrag statt.

.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SabrinaMZ, 28.03.2015
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

AW: 554** Bingen/MZ/WI/KL/WO/KO/TR/AZ/FFM: SKIBBA Glatthaar-Kastrat

vermittelt

Thema:

554** Bingen/MZ/WI/KL/WO/KO/TR/AZ/FFM: SKIBBA Glatthaar-Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden