55296 Lörzweiler/Mainz - Weibchen "Vanny" Rosette

Diskutiere 55296 Lörzweiler/Mainz - Weibchen "Vanny" Rosette im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich bin Vanny und sitze in Lörzweiler in einer Pflegestelle von MS in Not. Ich bin eine Rosette in goldagouti-rot-weiß (mit...

1. #1 Melpet85, 18.01.2010
    Melpet85

Melpet85 Guest

Hallo zusammen,

ich bin Vanny und sitze in Lörzweiler in einer Pflegestelle von MS in Not.
    Ich bin eine Rosette in goldagouti-rot-weiß (mit einem schicken Rallye-Streifen auf der Nase).

Ich hatte einen klasse Frauenversteher gefunden, mit dem ich die letzten Monate zusammengelebt habe, doch auf einmal - am Freitag - hat er mich für eine andere verlassen. Einfach so! Er wolle jetzt für immer mit ihr leben.

Na toll... und nun? Jetzt bin ich alleine! Man hatte mir gleich einen neuen Freund versprochen, doch was ist? Alle müssen noch 4 Wochen alleine bleiben, weil sie erst beim TA waren.

Also - wer hat noch einen neuen Mann für mich? Oder darf ich sogar in eine bestehende Gruppe ziehen?

Ich bin fürchterlich neugierig und komme auch immer brav an's Gitter, wenn meine Gurkengeberin was bringt.
    Und ich habe sowieso den Blick zum Herz erweichen! Also worauf wartet ihr noch???

LG

Vanny

Link zur ganzen Geschichte... und ignoriert die Überschrift! Ich bin weiblich! :rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

55296 Lörzweiler/Mainz - Weibchen "Vanny" Rosette

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden