55296 Lörzweiler/Mainz - Kastrat "Kleiner Lord" (LH Mix)

Diskutiere 55296 Lörzweiler/Mainz - Kastrat "Kleiner Lord" (LH Mix) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, ich bin der kleine Lord (naja, so klein bin ich nicht mehr :fg:). Ich sitze in einer Pflegestelle von MS in Not in...

1. #1 Melpet85, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2010
    Melpet85

Melpet85 Guest

Hallo ihr lieben,

ich bin der kleine Lord (naja, so klein bin ich nicht mehr :fg:).
    Ich sitze in einer Pflegestelle von MS in Not in Lörzweiler und suche ein entgültiges Zuhause.

Bei mir wohnt noch Annabell, die eigentlich schon ein neues Zuhause gefunden hat, die aber noch so lange bleiben soll, bis ich auch ausziehen kann. Ist total lieb, dass ich nicht alleine sitzen muss.

Ich bin ein ganz hübscher Kerl. Mit viel Potenzial!
    Noch bin ich sehr vorsichtig, aber wenn du in der Hand ein Stück Gurke hast, dann kann ich meine Angst auch mal vergessen.

Und hier mein Bewerbungsfoto:

Achso, geboren bin ich im Juli 2009.
    Na, hättet ihr nicht ein nettes Mädels für mich :fg:?
    Liebe Grüße!

Vermittlung nach den Richtlinien von Meerschweinchen in Not e.V. .
    Siehe: www.meerschweinchen-in-not.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melpet85, 29.04.2010
    Melpet85

Melpet85 Guest

Nur mal ein kleines Update zu Lord.

Er ist wirklich ein "dicker Lord" geworden. Und so viel Haaar! :eek:

Er ist ein sehr gelassener Kerl geworden. Vor allem auf dem Arm, ist er wirklich total entspannt.

Annabell werde ich gleich hier auch noch einstellen. Sie sucht nämlich auch noch ein neues zuhause.
    Gerne können auch beide zusammen ausziehen, sie verstehen sich gut :einv:.

Thema:

55296 Lörzweiler/Mainz - Kastrat "Kleiner Lord" (LH Mix)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden