[SUCHE] 55268 Urlaubsbetreuung 4 Wochen im August für 4 Schweine

Diskutiere 55268 Urlaubsbetreuung 4 Wochen im August für 4 Schweine im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, wir werden im August wahrscheinlich für 4 Wochen eine USA-Reise machen. Daten stehen noch nicht genau fest, aber wahrscheinlich von Anfang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hallo,

wir werden im August wahrscheinlich für 4 Wochen eine USA-Reise machen. Daten stehen noch nicht genau fest, aber wahrscheinlich von Anfang bis Ende August, also eigentlich den kompletten August über.

Ich habe eine Gruppe von 4 Schweinchen (1 Kastrat + 3 Weibchen). Die Gruppe an sich ist problemlos, jedoch bekommt eines der Weibchen einmal täglich eine Tablette wegen Schilddrüsenüberfunktion. Bei mir leben die Schweinchen in Außenhaltung.. ich habe nur einen 120er Käfig und das Gehege selbst ist natürlich nicht transportierbar.

Ich bräuchte also eine Urlaubsbetreuung die eine artgerechte Unterkunft für 4 Schweinchen hat bzw noch andere Käfige, die man an den 120er stellen könnte oder vlt. hat ja jemand ein freies Klappgehege für innen, das man für die Zeit benutzen könnte.

Ich würde Streu, Heu und Futter stellen, bzw das Frischfutter für den Anfang mitbringen und Geld dalassen (ca 30 oder 40 Euro) für das Frischfutter, das dann zusätzlich gekauft werden müsste. Meine Schweinchen sind problemlos beim Fressen, sie kennen fast alle genießbaren Gemüsesorten.

Selbstverständlich wäre ich auch bereit etwas zu bezahlen, aber am liebsten wäre es mir auf Gegenseitigkeit (ich bin bereit andere Haustiere zur Pflege aufzunehmen), da ich Studentin bin. Aber andererseits soll es daran auch nicht scheitern und 4 Wochen sind ja auch ne lange Zeit. Das wichtigste ist, dass die Tiere in gute Hände kommen für den Zeitraum und sich jemand meiner Meeries liebevoll annimmt...

Ich würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen!

Ich wohne übrigens in Nieder-Olm (55268), in der Nähe von Mainz/Frankfurt.

Liebe Grüße
    Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

55268 Urlaubsbetreuung 4 Wochen im August für 4 Schweine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden