55268: Mainz/Alzey: Einsames Mädel (3,5 Jahre) sucht zuhause!

Diskutiere 55268: Mainz/Alzey: Einsames Mädel (3,5 Jahre) sucht zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Eine Freundin meiner Schwester hat mich kontaktiert, weil von ihren beiden letzten Meerschweinchen eines verstorben ist. Nun sitzt seit 2 Wochen...

1. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Eine Freundin meiner Schwester hat mich kontaktiert, weil von ihren beiden letzten Meerschweinchen eines verstorben ist. Nun sitzt seit 2 Wochen das letzte übrig gebliebene Meerie (ein Rosetten-Mädel im Alter von 3,5 Jahren) alleine mit zwei Kaninchen und sie sucht deswegen ein neues zu hause.

Derzeit lebt sie in einem unbeheizten Raum, der sich ans Haus anschließt, also gut geschützt vor Wind und Wetter, aber trotzdem recht kühl, daher ist auch eine Außenhaltung im Gartenhaus möglich, was ja vergleichbar wäre.

Hier ein Foto: Es handelt sich um das hellere Meerschweinchen, rechts im Bild, die da derzeit alleine lebt mit den Kaninchen, daher habe ich es in Notfälle eingestellt.

Ich kann das Tier leider nicht nehmen, da mein Freund dagegen ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hat sich erledigt!

Thema:

55268: Mainz/Alzey: Einsames Mädel (3,5 Jahre) sucht zuhause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden