(55116 Mainz) Böckchen, Texelmix, schwarz-rot-weiss, 4-6 Monate alt

Diskutiere (55116 Mainz) Böckchen, Texelmix, schwarz-rot-weiss, 4-6 Monate alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieses süße Böckchen wohnt seit Samstag bei mir! Er wurde als "Kinderspielzeug" angeschafft und da er nicht schnell genug zahm wurde, bestand kein...

1. #1 meerschweinchen82, 26.03.2013
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Dieses süße Böckchen wohnt seit Samstag bei mir! Er wurde als "Kinderspielzeug" angeschafft und da er nicht schnell genug zahm wurde, bestand kein großes Interesse mehr! Laut Vorbesitzern ist er 3 Monate alt, aber er wiegt etwa 750 Gramm und ich tippe auf knapp 1/2 Jahr!
    Lemmi ist so lieb und würde ihn bei sich in der Notstation in Köln aufnehmen, aber bis er dahin fahren könnte, würde noch etwas dauern und bis dahin kann er ja schonmal vorgestellt werden.
    Er ist noch ängstlich, aber bereits neugierig und popcornt auch viel. Sein Fell ist lockig, lang und sehr weich. Er hat auch ein ganz liebes Gesicht :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 12.04.2013
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Er ist seit dem 11.4. kastriert.

Thema:

(55116 Mainz) Böckchen, Texelmix, schwarz-rot-weiss, 4-6 Monate alt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden