545..."Punky", ca. 1 Jahr altes Meerschweinchenweibchen sucht neues Zuhause

Diskutiere 545..."Punky", ca. 1 Jahr altes Meerschweinchenweibchen sucht neues Zuhause im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Punky und einige andere Schweinchen wurden von uns über das Kaninchenschutzforum aus sehr schlechter...

1. Satya

Satya Guest

Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück:

Punky und einige andere Schweinchen wurden von uns über das Kaninchenschutzforum aus sehr schlechter Haltung geholt.
    Alle Tiere sind noch recht scheu, was sich mit viel Geduld und einigen Leckerli´s ändern kann.
    Punky bleibt noch bis zum 22.02.2014 in der Pflegestelle, um eine mögliche Trächtigkeit auszuschließen, da sie in ihrem früheren Zuhause mit unkastrierten Böckchen zusammensaß. Anschließend kann sie in ein schönes Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen ziehen.

Name: Punky
    Rasse: Ridgeback (?)
    Sonstiges: Punky ist aufgrund der vorigen schlechten Haltung und Vernachlässigung noch scheu und zurückhaltend. Zu anderen Schweinchen ist sie mäßig dominant, aber gut gruppenverträglich.

Vermittlungsbedingungen:
    - mind. ein Partnertier, gerne auch Gruppenhaltung
    - pro Tier mind. 0,5 qm Fläche dauerhaft zugänglich,
    bei Käfighaltung mind. 1,40er Käfig für 2 Tiere mit zusätzl. Auslauf
    - Außen- oder Kaltstallhaltung bei entsprechender Ausstattung möglich
    - artgerechte Ernährung - viel Frischfutter (Wiese, Gemüse, wenig Obst)

Die Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr über die Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V.
    Kontakt über christina.tripodi@yahoo.de (Telefonnummer gerne auf Anfrage erhältlich)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

545..."Punky", ca. 1 Jahr altes Meerschweinchenweibchen sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

545..."Punky", ca. 1 Jahr altes Meerschweinchenweibchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...
  4. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...