54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!

Diskutiere 54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; huhu, tja, ich dachte eigentlich die beiden hätten nun ihr endgültiges zu hause gefunden nachdem sie so lange ein neues zu hause suchten, aber...

1. #1 nickidaniel, 20.04.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

huhu, tja, ich dachte eigentlich die beiden hätten nun ihr endgültiges zu hause gefunden nachdem sie so lange ein neues zu hause suchten, aber leider klappt das nicht mehr im neuen zu hause. die zwei bringen zu viel unruhe in die gruppe ( mit den beiden ne 4er gruppe ) und dadurch hat jetzt eine der mädels nen pilz. also bekomme ich die zwei morgen zurück gebracht. wegen dem pilz müssen sie natürlich erstmal noch hier bleiben, damit ich beobachten kann ob die zwei auch etwas abbekommen haben.

der kastrat ist jetzt 1 jahr und 5 monate alt und das mädel müsste nun bald auch ein jahr alt sein.

wer hätte denn interesse an den beiden? zur not gebe ich sie auch getrennt ab, aber nur ungern.

abgabe nur gegen schuztvertrag und schutzgebühr ( 40 euro für beide zusammen )!

hier nochmal fotos der beiden

der kastrat
    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und sein mädel
    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 21.04.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

so, die beiden sind nun hier.

aber, die beiden können doch NUR zusammen ausziehen und NICHT zu andren mädels. sie wären bestens geeignet als ,,anfängerschweinchen,, wenn man halt noch keine hat und man nur 2 möchte und auch nur 2 halten kann.

warum? weil jacky, das mädel, andre weibchen maltretiert, jagt, verbeisst und und und. egal wie alt die andren mädels sind. das war auch der rückgabegrund. sie hatte sich ein mädel rausgesucht und dieses richtig gemobbt. das andre weibchen liess sie in ruhe, seltsamerweise.
    und jetzt sitzt sie hier mit meiner kleinen luna zusammen und lässt der armen kleinen absolut keine ruhe. ( werd luna wohl doch wieder da raus holen müssen und zu meiner mädelsgruppe packen ) selbst der kastrat hat keine chance mehr zu schlichten.
    werde jacky auch noch auf zysten untersuchen lassen. ich wusste ja nicht, vor der ersten abgabe, dass sie andre mädels so angreift, daher wurde sie noch nicht darauf untersucht.
    mit ihrem kastrat klappt es aber ohne probleme, so lange sie eben mit ihm alleine ist.

wenn sich innerhalb von 3 monaten niemand für die beiden meldet, dürfen sie hier bleiben und können als pärchen hier ihre zeit geniessen. :D

4. #3 nickidaniel, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

huhu, die beiden suchen immer noch!

die lage hat sich zwar beruhigt mit luna, aber ich bin mir nicht sicher wie jacy auf andre mädels reagiert. daher suchen die beiden immer noch zusammen ein neues zu hause. evtl getrennt, aber nur dann, wenn jacky wieder zu einem dominanten kastrat käme und bandit natürlich nur zu weibchen!

EDIT 09.06.11:

immer noch aktuell!

will denn niemand die zwei süßen haben? bandit ist auch so zahm dass er nach einer gewissen eingewöhnungszeit das futter aus der hand holen kommt. jacky is da eher noch etwas zurückhaltend.

5. #4 nickidaniel, 16.07.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

eine woche noch. wenn sich bis dahin niemand meldet für die zwei, kann der thread geschlossen werden und die beiden bleiben erstmal hier und ich warte bis sich vielleicht durch zufall mal was ergibt.

6. #5 nickidaniel, 27.08.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

Die beiden sind angefragt! :-)

7. #6 nickidaniel, 07.10.2011
    nickidaniel

nickidaniel Guest

diese beiden bleiben nun bei mir, kann gelöscht werden!

dafür habe ich noch andre meeris zur abgabe, für die ich dann hoffe, dass sie bald ein neues zu haus finden ( siehe neuer thread )

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden