54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause

Diskutiere 54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; huhu, ich habe bald 3 jungs zur abgabe. zwei sind spw und einer ist rot-weiss. zwei von ihnen bekommen noch längeres fell ( sheltie-mix ), bei dem...

1. #1 nickidaniel, 21.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

huhu, ich habe bald 3 jungs zur abgabe. zwei sind spw und einer ist rot-weiss. zwei von ihnen bekommen noch längeres fell ( sheltie-mix ), bei dem andren bin ich mir nich sicher, aber sieht auch eher nach langem fell aus später. die drei müssen aber noch auf ihre kastra warten. sie sind jetzt ca 7-8 wochen alt aber noch recht klein bzw leicht, daher muss die kastra noch bisschen warten.

die drei sind absolut verträglich und super sozailisiert. daher können sie sowohl zu andren böcken als auch zu mädels ziehen.

auszug erst nach der kastra, die kastrafrist dürfen sie auch gerne noch hier absitzen falls sie zu mädels ziehen sollen.

abgabe nur mit schutzvertrag!
    ( schutzgebühr 35 euro pro bock, reine kastrakosten )

hier mal ein schnappschuss der drei zusammen. einzelbilder bekomm ich bei den wusels nich wirklich hin.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

von diesen dreien suchen nur noch die zwei vorderen auf dem bild ein neues zu hause. ebenso stehen noch zwei andre jungböckchen zur abgabe ( einer ist am 04.06.12 geboren und der andre am 09.07.12 ) so wie ein 1 jähriger ( geb am 18.07.2011 ). alle leider immer noch unkastriert aus finanziellen gründen wegen unsrem menschlichem nachwuchs ( babyzimmer renovieren etc pp ). sollte jemand jedoch interesse an einem der böcke haben, müsste die kastragebühr im vorraus an mich gezhalt werden, ich lasse den bock kastrieren und 6 wochen nach der kastra darf er dann ausziehen inkl quittung, die ich auch gern schon vorher per mail zuschicken kann.
    fotos der andren abgabejungs krieg ich leider nich hochgeladen, da bilder zu gross, weiss nich wie man sie kleiner macht. kann die bilder aber gerne per mail zuschicken, das könnte gehen.

p.s. die kastra kostet im übrigen nicht mehr 35 euro, sondern 40 euro, zumindest ist es bei kaninchen um 5 euro teurer geworden. muss nochmal in der klinik nachfragen obs auch für meeris mehr kostet nun. denn kaninchen und meerikastra männlich kostete beides immer 35 euro.

4. #3 nickidaniel, 13.11.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

nur noch einer sucht ein neues zu hause!

Thema:

54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden