54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND

Diskutiere 54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; da diese beiden jungs sich nicht mehr verstehen gebe ich die beiden umständehalber ab. DRINGEND, da ich einen nur in einen 1 m käfig setzen kann...

  1. #1 nickidaniel, 16.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2013
    nickidaniel

    nickidaniel Guest

    da diese beiden jungs sich nicht mehr verstehen gebe ich die beiden umständehalber ab.
    DRINGEND, da ich einen nur in einen 1 m käfig setzen kann und weil beide nicht zu lange alleine sitzen sollen.

    der erste auf den bildern ist am 4.juni 2012 geboren und heisst teddy. der andre ist jetzt ca 4-5 jahre alt und heisst lucky.

    abgabe nur in gesellschaft, am besten nur zu damen, aber die beiden müssen vorher noch kastriert werden. lucky kann zur not aber auch nochmal zu einem einsamen jungböckchen ziehen. doch teddy sollte aufgrund seiner grossen dominanz nur noch zu einer oder mehreren damen.

    auf wunsch lasse ich die beiden auch gerne kastrieren und die beiden können ihre 6 wochen frist bei mir absitzen.
    kastrakosten 35 euro, die natürlich bei mir zu erstatten sind. quittung des tierarztes gebe ich dann gerne dazu.

    abgabe auch nur mit schutzvertrag!!!

    gerne können die zwei per mfg oder tierversand reisen. sie leben derzeit in kaltstallhaltung

    bei interesse eine pn hier oder eine mail an [email protected]

    p.s. da ich zur zeit andre sorgen habe, gebe ich nun alles an böcken ab was sich nicht mehr versteht. ich kanns einfach nich mehr, ständig neu vergesellschaften, anbauen, oder kastrieren lassen. dazu fehlt mir die zeit und die nerven. daher wärs mir eigentlich lieber wenn der neue besitzer die beiden kastrieren lässt. es fällt mir echt nich leicht, aber es geht nich anders. daher würde ich mich freuen wenn die zwei zu jemand hier aus dem forum ziehen und ich regelmässig fotos von den beiden bekomme.

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    p.s. falls es eher in die kategorie notmeerschweinchen gehört, dann ruhig verschieben.

    ich hab noch was vergessen.

    dadurch, dass lucky von teddy arg gemobbt und gejagt wurde, hat lucky stark abgenommen und hat auch einige kleine verletzungen davon getragen, auch weil lucky im eifer der flucht dauernd ins untere bockgehege sprang seit gestern, wo er dann von zwei andren böcken auch noch gejagt und gezwickt wurde. daher kann lucky eh erst ausziehen wenn die wunden verheilt sind und er wieder sein gewicht hat. so kann er ja auch nicht kastriert werden. lucky ist übrigens handzahm und nimmt sich nach einer kurzen eingewöhnungszeit auch das futter aus der hand. teddy ist eher ein scheuer kerl, würde sich sicher aber mit dr zeit noch legen wenn er noch mehr zahme schweinchen um sich herum hat. jetzt in einzelhaltung wird er wohl wieder sehr scheu werden. was mir echt leid tut. teddy ist so ein süßer fratz.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden